The Crew 2 – Bug sperrt Spieler aus

The Crew 2 startet erst morgen aber schon jetzt gibt es ein massives Problem. Für Early Access Spieler auf PS4 gibt es einen Crash und das nicht auf der Strecke.

The Crew 2 Gold Edition Bug sperrt Spieler aus

Wer die Gold Edition vorbestellt hatte, bekam vorab Zugang zum Spiel. Wer dann aber versuchte vom Hauptmenü aus ein Spiel zu starten, wurde von einem Crash und dem Fehlercode CE-34878-0 begrüßt. Dieser Bug scheint nur PS4 Spieler in Europa zu betreffen. Da das Spiel nicht über einen Offline Singleplayer verfügt können Besitzer der teureren Gold Edition nichts mit ihrem Spiel anfangen und müssen darauf warten, das Ubisoft das Problem behebt. Mögliche Lösungsversuche seitens Ubisoft in den Foren haben für Betroffen keine Erfolge gezeigt. Ob es eine Entschädigung für die Betroffenen geben wird bleibt abzuwarten.

Quelle: Reddit

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.