Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Crew 2 – Bug sperrt Spieler aus

The Crew 2 startet erst morgen aber schon jetzt gibt es ein massives Problem. Für Early Access Spieler auf PS4 gibt es einen Crash und das nicht auf der Strecke.

The Crew 2 Gold Edition Bug sperrt Spieler aus

Wer die Gold Edition vorbestellt hatte, bekam vorab Zugang zum Spiel. Wer dann aber versuchte vom Hauptmenü aus ein Spiel zu starten, wurde von einem Crash und dem Fehlercode CE-34878-0 begrüßt. Dieser Bug scheint nur PS4 Spieler in Europa zu betreffen. Da das Spiel nicht über einen Offline Singleplayer verfügt können Besitzer der teureren Gold Edition nichts mit ihrem Spiel anfangen und müssen darauf warten, das Ubisoft das Problem behebt. Mögliche Lösungsversuche seitens Ubisoft in den Foren haben für Betroffen keine Erfolge gezeigt. Ob es eine Entschädigung für die Betroffenen geben wird bleibt abzuwarten.

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge