Sony – Shawn Layden äußert sich zu Cross Play

Cross Play und Cross Progression sind gerade ein kontroverses Thema für Sony. In der Debatte hat sich jetzt CEO Shawn Layden geäußert und macht Hoffnung.

Sony CEO äußert sich zu Cross Play

Nachdem der Playstation Konzern nur eine nichts sagende Pressemeldung zum Thema veröffentlicht hatte, waren viele Gamer verstimmt. Während der heutigen Gamelab Konferenz äußerte sich aber Shawn Layden persönlich zu dem Thema. “Wir hören es und wir schauen uns viele der Möglichkeiten an.” so Layden. Von den Umständen sei nicht nur ein Spiel betroffen aber man sein zuversichtlich eine Lösung zu finden die einerseits von den Gamern akzeptiert wird und gleichzeitig das eigene Business stützt. Auch wenn das noch kein definitives Ja ist, gibt es doch zumindest Hoffnung.

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.