Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sony – Shawn Layden äußert sich zu Cross Play

Cross Play und Cross Progression sind gerade ein kontroverses Thema für Sony. In der Debatte hat sich jetzt CEO Shawn Layden geäußert und macht Hoffnung.

Sony CEO äußert sich zu Cross Play

Nachdem der Playstation Konzern nur eine nichts sagende Pressemeldung zum Thema veröffentlicht hatte, waren viele Gamer verstimmt. Während der heutigen Gamelab Konferenz äußerte sich aber Shawn Layden persönlich zu dem Thema. “Wir hören es und wir schauen uns viele der Möglichkeiten an.” so Layden. Von den Umständen sei nicht nur ein Spiel betroffen aber man sein zuversichtlich eine Lösung zu finden die einerseits von den Gamern akzeptiert wird und gleichzeitig das eigene Business stützt. Auch wenn das noch kein definitives Ja ist, gibt es doch zumindest Hoffnung.

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge