Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Temtem – MMO im Pokémon Stil kommt für PS4

Pokémon Fans haben sich ja schon diverse Genre Variationen gewünscht. Jetzt sind es aber anscheinend PS4 Spieler die mit Temtem ein MMO im Pokémon Stil bekommen.

Temtem bringt das Catch’em all Feeling auf die PS4

Mit einer Kickstarter Kampagne hat der spanische Entwickler Crema Games Geld für sein Pokémon like gesammelt. Der Titel soll im Grunde exakt wie das große Vorbild funktionieren nur wird alles vollständig online passieren. Angepeilt wird ein 2020 Release, was bedeutet, dass man noch eine Weile warten muss. In dem Trailer könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck verschaffen, wie weit die Ähnlichkeiten gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: kickstarter.com

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge