Splinter Cell – Amazon leakt offensichtlich neuen Teil

Amazon hat sich wohl noch immer nicht unter Kotrolle. Schon wieder soll der Onlinehändler ein Spiel geleakt haben, diesmal trifft es Ubisofts Splinter Cell.

Amazon leakt offenbar neues Splinter Cell

Amazon Kanada hat heute überraschend ein Angebot für eine Rückkehr Sam Fishers online gestellt. Inzwischen scheint das Angebot wieder entfernt worden zu sein, jedoch zu spät, denn ein Screenshot war schnell im Internet zu finden. Insbesondere die Modellnummer ist dabei interessant, denn “E3TomClancy’sSplinterCell2018_PC” scheint schon preiszugeben, wann wir von dem Titel hören werden. Vielleicht sieht sich Ubisoft ja jetzt auch dazu gedrängt, schon vorher eine offizielle Ankündigung zu dem Titel zu veröffentlichen.

Splinter Cell

Amazon kann es nicht lassen.

 

Quelle: Reddit

 

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.