Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Splinter Cell – Amazon leakt offensichtlich neuen Teil

Amazon hat sich wohl noch immer nicht unter Kotrolle. Schon wieder soll der Onlinehändler ein Spiel geleakt haben, diesmal trifft es Ubisofts Splinter Cell.

Amazon leakt offenbar neues Splinter Cell

Amazon Kanada hat heute überraschend ein Angebot für eine Rückkehr Sam Fishers online gestellt. Inzwischen scheint das Angebot wieder entfernt worden zu sein, jedoch zu spät, denn ein Screenshot war schnell im Internet zu finden. Insbesondere die Modellnummer ist dabei interessant, denn “E3TomClancy’sSplinterCell2018_PC” scheint schon preiszugeben, wann wir von dem Titel hören werden. Vielleicht sieht sich Ubisoft ja jetzt auch dazu gedrängt, schon vorher eine offizielle Ankündigung zu dem Titel zu veröffentlichen.

Splinter Cell

Amazon kann es nicht lassen.

 

Quelle: Reddit

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge