Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Collectors Edition entdeckt

Die E3 naht und mit ihr auch die nicht enden wollende Welle von möglichen Leaks. Erst gestern hatten wir ja über zwei Leaks berichtet. Heute gibt es gleich die nächste Neuigkeit zu God of War, das uns auf der E3 wohl erwarten wird.

God of War erhält große Collectors Edition

Schon gestern war es der Händler Spielegrotte, der Call of Duty Modern Warfare Remastered als Standalone listete. Jetzt listet der Händler auch eine Standard Version von Kratos nächstem Abenteuer sowie einer Collectors Edition. Erscheinen soll der Titel laut Spielegrotte am 15.01.2018, ob es sich hier um das tatsächlich Datum handelt bleibt noch abzuwarten. Die Sammleredition schlägt mit 199,99€ zu buche und soll folgenden Inhalt bieten:

  • God of War Spiel
  • ca. 23 cm große Statue von Kratos und Atreus im Kampf mit 2 Hellwalkers
  • zwei geschnitzte Spielzeugfiguren von Kratos Sohn
  • Steelbook
  • Exklusive Lithografie
  • Weltkarte aus Stoff
  • Digitaler Soundtrack
  • Exklusives dynamisches PS4 Theme
  • Schildpack – enthält 3 Ingame Schilde

Link – Collectors Edition

Link – Standard

God of War

Ist das der tatsächliche Termin?

 

Quelle: Spielegrotte

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge