Star Ocean: Till the End of Time – Ab sofort erhältlich

Star Ocean: Till the End of Time ist ab sofort im PlayStation 4 Store für 20,99 Euro erhältlich. Neben optischen Anpassungen und neuen Achievements ist nun auch Share- und Remote Play möglich.

Die Geschichte des Abenteuers beginnt im fiktiven Jahr SD 772, als Fayt, der Protagonist von Star Ocean, seine Familie und seine Kindheitsfreundin Sophia für einen wohlverdienten Urlaub auf den von der Föderation geführten Ferienplaneten Hyda bringt. Doch der Trip wird zum Albtraum, als Hyda von einer unbekannten Weltallmilitärmacht angegriffen wird. In der Hitze des Gefechts wird Fayt von Sophia und seiner Familie getrennt und begibt sich auf eine emotionale Reise ins Unbekannte, um sie wiederzufinden.

 

 

Quelle: JPGames, Square Enix UK (via Youtube-Video)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.