Unser Partner game.dna startet in eine neue Ära

game-dna-wallpaper-logo-nat-games

Unsere Partnerseite game.dna konnte schon seit dem Start im letzten Jahr immer wieder durch einzigartige Berichterstattung Aufmerksamkeit erzeugen. Nach einer kurzen Pause startet ab heute eine neue Ära auf der Seite. Klassischer Spielejournalismus soll nun durch einen persönlich angelegten Newsfeed ersetzt werden.

Die persönliche Game-DNA

Um seine persönliche Game-DNA zu erhalten, muss man sich als Mitglied auf der neuen Seite registrieren oder per Facebook-Login anmelden. In wenigen Klicks ist es dann möglich, seine eigenen Vorlieben zu speichern und dafür persönlich zugeschnittene Beiträge zu sehen. Seien es bestimmte Spiele oder Konsolen, dank der verschiedenen Media-Templates werden News, Videos, Dealz, Gewinnspiele und Tests zu Videospielen schnell und einfach auf dem Smartphone, dem PC oder Tablet angezeigt. Doch dies ist erst der Anfang: Das Ziel von Jonas Weiser ist es, eine Plattform zu schaffen, die sich dem User anpasst und dadurch immer größer wird. Dank der cleanen Webseite und der einfachen Bedienung ist die neue Plattform schon jetzt eine Augenweide.

Schaut unbedingt mal bei Jonas und seinem Team vorbei und gestaltet eure eigene Game-DNA!

 

Quelle: my dna media

 

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen