Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Unser Partner game.dna startet in eine neue Ära

Unsere Partnerseite game.dna konnte schon seit dem Start im letzten Jahr immer wieder durch einzigartige Berichterstattung Aufmerksamkeit erzeugen. Nach einer kurzen Pause startet ab heute eine neue Ära auf der Seite. Klassischer Spielejournalismus soll nun durch einen persönlich angelegten Newsfeed ersetzt werden.

Die persönliche Game-DNA

Um seine persönliche Game-DNA zu erhalten, muss man sich als Mitglied auf der neuen Seite registrieren oder per Facebook-Login anmelden. In wenigen Klicks ist es dann möglich, seine eigenen Vorlieben zu speichern und dafür persönlich zugeschnittene Beiträge zu sehen. Seien es bestimmte Spiele oder Konsolen, dank der verschiedenen Media-Templates werden News, Videos, Dealz, Gewinnspiele und Tests zu Videospielen schnell und einfach auf dem Smartphone, dem PC oder Tablet angezeigt. Doch dies ist erst der Anfang: Das Ziel von Jonas Weiser ist es, eine Plattform zu schaffen, die sich dem User anpasst und dadurch immer größer wird. Dank der cleanen Webseite und der einfachen Bedienung ist die neue Plattform schon jetzt eine Augenweide.

Schaut unbedingt mal bei Jonas und seinem Team vorbei und gestaltet eure eigene Game-DNA!

 

Quelle: my dna media

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge