Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Death Stranding – Youtuberin verantwortlich für Emma Stone-Fake

Der sehnlichst erwartete Titel Death Stranding, für den Hideo Kojima verantwortlich ist, enthält einige Figuren, für die bekannte Schauspieler wie Norman Reedus und Mads Mikkelsen engagiert werden konnten. Nun kam dank einem durch das Internet kursierende Bild das Gerücht auf, dass die mit einem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin Emma Stone Teil des Spiels sein sollte. Doch dieses Gerücht stellte sich heute als Fake heraus.

Death Stranding

Nein, sie wird bislang nicht den Weg ins Spiel finden

Das Bild stammte aus einem Schmink-Tutorialvideo der Youtuberin Mykie vom Kanal Glam&Gore. Das Make Up ist vom Spiel inspiriert und soll Zuschauerinnen animieren, den Look nachzuschminken. Für das veröffentlichte Bild seien aber andere verantwortlich, so Mykie. Bei dem Bild handele es sich um einen Ausschnitt aus dem Shooting, das von anderen Usern aus dem Kontext gerissen wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwar ist es dadurch nicht ausgeschlossen, dass Emma Stone einen Platz im Spiel ergattern kann, allerdings wurde das Gerücht zunächst aus der Welt geschafft. Ein offizielles Releasedatum für Death Stranding steht noch aus.

 

 

Quelle: Glam&Gore (via Youtube)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge