Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Gamestop nimmt schon Vorbestellungen an

Das Vorbestellungen immer früher verfügbar werden, ist ja keine Überraschung mehr. Inzwischen wird es aber wohl immer mehr zum Standard, Preorders für Titel anzunehmen die noch nicht einmal wirklich offiziell angekündigt wurden. Jetzt gibt es mit Destiny 2 den nächsten Kandidaten.

Gamestop lockt Destiny 2 Fans

Twitter User @SenSnowy hat einen Kassenzettel von Gamestop gepostet, der eine Vorbestellung die Fortsetzung von Destiny ausweist. Dabei handelt es sich genauer um eine Limited Edition vom Destiny Sequel für PC zu einem Preis von 110€. Als Releasedatum wird der 17. September genannt. Bei dem Datum handelt es sich aber wohl um einen Platzhalter, bestätigte auch der Nutzer. Da bleibt nur noch die Frage wieviel von Gamestops preisgegebenen Daten letzten Endes real sind.

 

Quelle: @SenSnowy (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge