Destiny 2 – Gamestop nimmt schon Vorbestellungen an

Das Vorbestellungen immer früher verfügbar werden, ist ja keine Überraschung mehr. Inzwischen wird es aber wohl immer mehr zum Standard, Preorders für Titel anzunehmen die noch nicht einmal wirklich offiziell angekündigt wurden. Jetzt gibt es mit Destiny 2 den nächsten Kandidaten.

Gamestop lockt Destiny 2 Fans

Twitter User @SenSnowy hat einen Kassenzettel von Gamestop gepostet, der eine Vorbestellung die Fortsetzung von Destiny ausweist. Dabei handelt es sich genauer um eine Limited Edition vom Destiny Sequel für PC zu einem Preis von 110€. Als Releasedatum wird der 17. September genannt. Bei dem Datum handelt es sich aber wohl um einen Platzhalter, bestätigte auch der Nutzer. Da bleibt nur noch die Frage wieviel von Gamestops preisgegebenen Daten letzten Endes real sind.

 

Quelle: @SenSnowy (via Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.