Tales of Berseria – Intro zum bestialischen Spiel erschienen

Bandai Namco veröffentlichte passend zum nahenden Release in Japan nun das Intro zu Tales of Berseria, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

In Tales of Berseria taucht der Spieler in eine Reise der Selbstfindung ein, indem er in die Rolle der Protagonistin Velvet schlüpft. Ursprünglich war die junge Frau eine fürsorgliche und nette Person, welche nun jedoch nach einem traumatischen Erlebnis vor drei Jahren innerlich von Hass und Wut zerfressen ist. Sie tritt einer Piraten-Bande bei und segelt über die Meere, um die zahlreichen Inseln zu besuchen, die das heilige Königreich Midgand bilden. Doch die Welt wird von einer gefährlichen Krankheit bedroht. So breitet sich diese unaufhörlich aus und verwandelt die Bewohner in Monster.

Der neueste Teil der Tales of-Reihe erscheint in Japan am 19. August für die Playstation 4 und die Playstation 3 – in Nord Amerika und Europa soll es im Frühjahr 2017 für die Playstation 4 und den PC veröffentlicht werden.

Quelle: Youtube

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.