Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy XV – Releasetermin offiziell verschoben

Bereits gestern berichteten wir, dass eine Verschiebung von Final Fantasy XV möglich sei. Square Enix hat dies nun offiziell bestätigt und bekannt gegeben, dass der Releasetermin von Final Fantasy XV tatsächlich verschoben wird. Statt dem geplanten 30. September 2016 soll das Spiel jetzt am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, also immernoch rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft. Der digitale Launch von Kingsglaive: Final Fantasy XV soll weiterhin am 30. August 2016 erfolgen.

„Dieser Erscheinungstermin wird den Entwicklungsteams die Zeit geben weiter zu feilen und Qualitätstests durchzuführen, damit das tatsächliche Spiel den Erwartungen der Fans und des Kreativteams gerecht werden kann“, heißt es von offizieller Seite.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

„Ab dem Moment, an dem wir dem Projekt beigetreten sind, war es unsere Vision ein Level an Freiheit und Realismus zu erschaffen, das in der Reihe noch nie zu sehen war. Leider benötigen wir etwas mehr Zeit, um diese Vision abzuliefern und wir sind uns sicher, dass dieser neue Erscheinungstermin uns dabei helfen wird dies zu erreichen. Als Director und Führungspersönlichkeit dieses Projektes möchte ich mich für die zusätzliche Wartezeit persönlich entschuldigen. Als Team möchten wir, dass Final Fantasy XV ein Level an Perfektion erreicht, das unsere Fans verdienen. Wir bitten höflich um euer Verständnis“, heißt es seitens Hajime Tabata in einer Pressemitteilung.

 

Quelle: Square Enix

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge