Das große NAT-Games Geburtstags-Gewinnspiel (3 Jahre online) (Beendet)

Das große NAT-Games Geburtstags-Gewinnspiel (3 Jahre online) (Beendet)

Seit nun schon 3 Jahren sind wir jeden Tag mit den neusten News und Tests über Spiele für euch da. Also ein Grund ordentlich die Sau rauszulassen und mit euch zu feiern. Denn ohne eure Treue, wären wir wahrscheinlich schon nach einem Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden. Einen großen Dank geht auch an die vielen Partnerschaften und an die Firmen, die uns seit dem 16.06.2013 täglich mit Pressemeldungen, Mustern und Verlosungsmaterialien unterstützen. Auch für das große Geburtstags-Gewinnspiel wurde wieder einiges bereitgestellt, was wir für euch nun „raushauen“ werden. Die treusten Leser werden auch am besten belohnt! Nun aber Schluss mit dem Gelaber, ran an die Preise!!

 

Das sind unsere fünf Preispakete für euch:

Gewinner 01: alles je 1x – One Piece Burning Blood (PS4), The Walking Dead: Staffel 5 (Blu-ray), Aliennation (PS4 Code), Ratchet & Clank (PS4 Code), Hercules Fitness Paket mit Hanteln und Trinkbecher, Doom T-Shirt, Far Cry Primal Hoodie, Tom Clancy’s The Division T-Shirt, Fallout 4 T-Shirt, Nintendo Pins, Razer Megaman Mousepad, Street Fighter V Fan-Paket (Sammelkarten, Cappy, Turnbeutel, Anhänger, Tasse und Energie Drink), Doom Merchandise

preispaket-platz-01-geburtstag

One Piece Burning Blood

 

Gewinner 02: alles je 1x – SteelSeries Siberia 200 Gaming Headset, Hercules Fitness Paket mit Hanteln und Trinkbecher, Aliennation (PS4 Code), Ratchet & Clank (PS4 Code), Doom T-Shirt, Far Cry Primal Hoodie, Tom Clancy’s The Division T-Shirt, Razer Megaman Mousepad, Fallout 4 T-Shirt, Street Fighter V Fan-Paket (Sammelkarten, Anhänger, Tasse und Energie Drink), Nintendo Pins, Doom Merchandise

preispaket-platz-02-geburtstag

 

Gewinner 03: alles je 1x – Speedlink Ultor Tastatur, Aliennation (PS4 Code), Battleborn Fan-Paket (Figur, Pins, Pullover und Notizbuch), Far Cry Primal Hoodie, Tom Clancy’s The Division T-Shirt, Street Fighter V Sammelkarten, Nintendo Pins, Doom T-Shirt, Fallout 4 T-Shirt, Fallout 4 Merchandise

preispaket-platz-03-geburtstag

 

Gewinner 04: alles je 1x – Call of Duty: Black Ops III Fan-Paket (Tasse, Notizbuch, Buch über die Entstehung, Poster), Aliennation (PS4 Code), Tom Clancy’s The Division T-Shirt, Street Fighter V Sammelkarten, Nintendo Pins, Doom T-Shirt, Fallout 4 T-Shirt, Fallout 4 Merchandise

preispaket-platz-04-geburtstag

 

Gewinner 05: alles je 1x – Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (PS4), Tom Clancy’s The Division T-Shirt, Aliennation (PS4 Code), Code Red (DVD), Street Fighter V Sammelkarten, Nintendo Pins

preispaket-platz-05-geburtstag

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

 

Gewinner 06: Filmpaket bestehend aus Thief: Der Einzelgänger (Ultimate Edition), Unknown User (Blu-ray), Knight of Cups (Blu-ray), Die letzte Schlacht am Tigerberg (Blu-ray), Trash (Blu-ray), Ich seh, ich seh (DVD), Aliennation (PS4 Code), Ride Along 2 T-Shirt

Gewinner 07: Filmpaket bestehend aus Unknown User (Blu-ray), Knight of Cups (Blu-ray), Die letzte Schlacht am Tigerberg (Blu-ray), Trash (Blu-ray), Ich seh, ich seh (DVD), Aliennation (PS4 Code), The Big Short Visitenkarten-Etui

Gewinner 08: Filmpaket bestehend aus Unknown User (Blu-ray), Knight of Cups (Blu-ray), Die letzte Schlacht am Tigerberg (Blu-ray), Aliennation (PS4 Code), The Huntsman & the Ice Queen Trinkflasche

Gewinner 09: Filmpaket bestehend aus Unknown User (Blu-ray), Knight of Cups (Blu-ray), Die letzte Schlacht am Tigerberg (Blu-ray), Aliennation (PS4 Code)

nat-games-geburtstags-film-pakete

 

Gewinner 10-17: Aliennation (PS4 Code)

 

Im Verlaufe der Gewinnspielphase können sich die Inhalte der Preispakete noch verändern – Änderungen vorhalten, Abbildungen ähnlich. Auf unserer Facebook-Seite seid ihr immer aktuell!

 

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere treuen Partner für die Preise:

logo-bethesda-games
steelseries-logo-wallpaper-nat-games
logo-sony-computer-entertainment logo-bandai-namco
steelseries-logo-wallpaper-nat-games
logo-2k-games
logo-activision-games
logo-nintendo
logo-ubisoft
logo-capcom-games logo-speedlink
logo-marchsreiter
logo-voll-kontakt-nat-games
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was muss ich tun?

Die treusten Leser werden auch am besten belohnt! Passend zu unserem Jubiläum gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:

Möglichkeit 1: Du bist ein Follower unserer Facebook-Fanseite, unseres Twitter-Accounts und unseres YouTube-Accounts!

Möglichkeit 2: Du schreibst in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), welcher Beitrag (Special, Angespielt oder Review/Test) dir in drei Jahren NAT-Games am besten gefallen hat und was wir deiner Meinung nach noch verbessern könnten.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung fand am 22.07.2016 per Zufallsprinzip statt.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

99 Kommentare

  1. Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
    Übrigens finde ich die Retro Review am Besten.
    Weiterhin alles Gute und viel Spass

    Antworte
  2. Liebes NAT Games Team,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich liebe eure Seite, da eure Test/Reviews und Angespielt Beiträge interessant sind und oft meinen Kauf des Spiels beeinflussen! Eure Beiträge sind schön geschrieben und aufschlussreich.

    Ich würde mich über ein Special freuen zu eurem Testlabor! 🙂 Ansonsten bin ich mit dem was Ihr macht sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Tobi

    Antworte
  3. Hi,
    (+) Bester Test: „Steelseries SIBERIA 200 – Test zum neuen E-Sports Headset“

    Verbessern: Die Navigations-Buttons oben auf der Website könnt ihr neu machen, die wirken verschwommen. Kann aber auch an meiner Auflösung vom Bildschirm liegen.

    Grüße,
    Micha

    Antworte
  4. Ich mag die Gewinnspiele

    Zum Verbessern wäre die Kommunikation mit den Usern auch bei heiklen Fragen. Ich warte immer noch auf eine Antwort zu einem anderen Gewinnspiel

    Antworte
  5. die Rubrik „Angespielt“ gefällt mir am besten – dort kriege ich einen ersten Einblick, ob mir ein Game gefallen könnte 😉

    Antworte
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Da ich auch schon etwas älter bin finde ich eure Retro Reviews klasse! Da erinnert man sich gerne an die spiele zurück die man mal gezockt hat 🙂

    Antworte
  7. Dark Souls 3…der Test war eigentlich der Grund wieso ich mir danach auch DS3 gekauft habe! 😀

    Youtube solltet ihr vielleicht mehr nutzen, da es mittlerweile ein unverzichtbares Medium für alle Arten von Infoseiten/Blogs etc. geworden ist. 😉

    Antworte
  8. Hallo liebes NAT-Games – Team,
    als erstes: Alles Gute zum 3-jährigen Online-Geburtstag! Ich habe bei euch schon viele schöne Berichte und Artikel verfolgen können und wünsche euch weiterhin alles Gute – macht weiter so!
    Am liebsten mag ich die Rubrik „Tests/Reviews“, gut fand ich bspw. den Artikel zu Heavy Rain auf der PS4 – ich hatte überlegt ob ich nach dem PS3 Titel mir auch den für die PS4 besorge, weil ich das Spiel wirklich gelungen fand. Da sich aber wohl nicht viel geändert hat, ist es jetzt nicht mehr auf der Nr. 1 der noch zu zockenden Spiele in meiner Liste 😉
    Weiterhin alles gut und feiert schön!
    Grüße
    Claudia

    Antworte
  9. Hallo,
    Glückwunsch zum Geburtstag.
    klasse finde ich die ehrlichen Spielebeschreibungen.
    Darauf ist verlass!
    Viele Grüße,
    Conni

    Antworte
  10. Hallo,
    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Eure Sonderangebote / Deals Seite finde ich am besten, wobei es nach meiner Meinung nix schlechtes auf eurer Seite gibt.
    Klasse recherchiert und aktuell.
    Mich interessieren die Angebote der Streamingportale.
    Habe durch euch schon viele Schnäppchen gemacht.
    D.A.N.K.E !
    Verbesserungsvorschläge hätte ich keine.
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.
    Herzliche Grüße sendet dem NAT GAMES TEAM,
    Norbert

    Antworte
  11. Herzlichen Glückwunsch! Die Retro Reviews sind toll. Macht weiter so.

    Antworte
  12. alles gute zum jubiläum!
    retro review

    Antworte
  13. Independence Day! DER EINE,Habe ihn sicher schon -1000x gesehen.Warte sehr auf die Fortsetzung

    Antworte
  14. Glückwunsch!

    Die Reviwes finde ich hervorragend, weiter so!

    Antworte
  15. Sex in Videospielen

    Antworte
  16. Ich bin noch nicht so lange dabei. Die Review zum Film The Big Short hat mir sehr gut gefallen.

    Nur weiter so!

    Antworte
  17. Ich möchte kein einzelne Geschichte hervorheben, sondern sagen, dass Eure Seite großartig ist – und zwar insgesamt! Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Und wenn ich etwas hervorheben müsste, würde ich Eure Tests noch mehr loben wollen als den ebenfalls gigantisch guten Rest!

    Antworte
  18. Herzlichen Glückwunsch an euch. Ihr macht das richtig gut.
    Mein Favorit: Die Specials

    Antworte
  19. Am besten gefallen hat mir der Artikel
    Angespielt: Dark Souls 3 (Gamescom 2015).
    Einfach, weil es Spaß machte, ihn zu lesen.

    Besser machen, nunja, ihr seid die Profis und macht das genau richtig. 😉

    Antworte
  20. Alles Super!

    Antworte
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Gebrutstag! 🙂
    Am besten gefallen mir hier wohl die Tests und Reviews. Da ich in den letzten Jahren etwas wählerisch geworden bin was Spiele angeht und schon einige Fehlkäufe getätigt habe, die mir dann nicht gefallen haben, bin ich inzwischen sehr auf Reviews angewiesen, die Spiele auch mal etwas kritischer unter die Lupe nehmen. Ihr macht das meiner Meinung nach sehr gut und habt mich schon zu Spielen gebracht, die ich zunächst nicht kaufen wollte (Fire Emblem Fates) und mich auch schon vor so manchem Schrecken bewahrt (der neueste war wohl Mighty Nr. 9, die Ernüchterung war nach anfänglicher Euphorie doch groß).
    Ich habe in der Sparte aktuell auch keine Verbesserungsvorschläge im Kopf – im Vergleich zu vielen anderen portalen gestaltet ihr eure Revies sehr schön und für mich persönlich auch sehr passend.
    Nur weiter so! 🙂

    Antworte
  22. Ich würde es auf jaden Fall so lassen. Wie hat „ALF“ schon gesagt: Man soll nichts reparieren, was nicht kaputt ist!

    Antworte
  23. 3 Jahre online – Glückwunsch und Daumen hoch !

    Mir besonders im Gedächtnis geblieben ist (neben wichtigeren Beiträgen natürlich) vor allem der Bericht zu Sex in Videospielen, ALLERDINGS nur, weil ich so entsetzt vom kleinen schwarzen Schaf war 😀

    Nein Spaß beiseite… Hauptsächlich interessieren und begeistern mich eure Angespielt-Beiträge, an denen ich – wie auch am Rest – nichts zu verbessern wüsste!

    Antworte
  24. Erstmal Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen!
    Ich bin immer wieder mal hier und kann daher schlecht sagen, was mir an Berichten oder Beiträgen bisher am besten gefallen hat, aber hauptsächlich stöbere ich in euren Tests / Reviews, die ich bisher immer hilfreich fand. Aber genug der Lobesgesänge – Ich sag einfach bleibt weiter aktuell.fair.kritisch und auf die nächsten 3 Jahre!

    Antworte
  25. Das Special zu „Spielanleitungen – Verlorene Kunst“ hat mir sehr gefallen. Ich vermisse die Anleitungen heute noch. Ich finde es schade, dass man bei vielen Spielen keine Gelegenheit mehr hat, in der Anleitung zu blättern, bevor man mit dem Spiel beginnt.

    Zu verbessern gibts nicht viel. Eventuell oben die Menüpunkte mal austauschen. Diese scheinen etwas unscharf zu wirken oder meine Augen sind schlechter geworden 🙂 Über häufigere Specials würde ich mich auch freuen, da ich diese doch sehr gerne lese.

    Antworte
  26. die Retro Reviews sind toll. im Moment braucht ihr nichts verändern

    Antworte
  27. Glückwunsch 🙂 alle Reviews sind super ich könnte 100 aufzählen.

    Antworte
  28. Glückwunsch Euch und weiter so 🙂
    Die Reviews sind klasse.

    Antworte
  29. Hey super Gewinnspiel von euch liebes nat games Team und danke dafür! Finde eure Beiträge rund und final fantasy und square enix echt super 🙂 weiter so!!!

    Antworte
  30. Tests und Reviews sind immer hilfreich.
    Zu vebessern gibt es nix

    Antworte
  31. Hallo,

    also erstmal herzlichen Glückwunsch, so schnell vergehen 3 Jahre – Wahnsinn 🙂 Da kommen doch so einige Erinnerungen hoch 🙂
    Am besten gefallen hat mir eure Review zu Rayman Legends, die ist mir noch gut in Erinnerung geblieben 🙂
    Der Grund dafür ist, dass ich früher, wie Bambi Plattfuss, ein riesengroßer Rayman Fan war und ich absolut unschlüssig war, ob ich es mir kaufen sollte (Die Rabbits waren nämlich absolut nicht mein Fall und ich wollte es auf jeden Fall verhindern, nochmal sowas zu spielen 😀 ) Die Review hat mir dabei sehr geholfen und ich habs letztendlich auch gekauft, was auf jeden Fall kein Fehler war 🙂

    Tja, was könntet ihr meiner Meinung nach noch verbessern? Gibt eigentlich nichts, was mich stören würde, am besten gar nicht versuchen etwas zu verbessern, so wie es jetzt ist, ists für mich perfekt 😀

    Ich hab euch auch überall abonniert und geliked und so 🙂

    Facebook – Patrick Su
    https://www.facebook.com/robert.inlader

    Twitter – @junkpasu
    https://twitter.com/junkpasu

    Youtube:
    Als Patrick Su abonniert

    Würd mich wie gesagt echt sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂
    Fairnesshalber muss ich aber sagen, dass ich die die meisten Spiele bereits habe und mit Merch nur bedingt was anfangen kann (obwohl hier echt ein paar geniale Sachen dabei sind 😀 )
    Deshalb würd ich den Vorschlag machen, dass, wenn ich wirklich einer der glücklichen Gewinner sein sollte, ich mich freiwillig für eines der Filmpakete entscheiden würde 🙂 Am liebsten natürlich für das auf Platz 6 😀 aber darauf hab ich keinen Einfluss. Wäre nur ein Vorschlag meiner Seits, natürlich wäre ich auch mit allen anderen Plätzen zufrieden, jedoch würde ich hier jemand anderen den Vortritt lassen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworte
  32. ich bin soweit mit allen zufrieden Glückwunsch und macht weiter so und Daumen hoch 🙂

    Antworte
  33. Hallo,
    wir gratulieren euch zu drei erfolgreichen Jahren und wünschen noch 100 folgende.
    Wir sind seit eurer Angry Birds Trilogie Bewertung Fan eurer Seite. Das Spiel haben wir uns damals gekauft.
    Wir finden euch super und macht weiter so!! Max und Juju

    Antworte
  34. Ich finde ihr habt so viele interessante Sachen schon veröffentlicht aber sehr mag ich eher kritische Themen wie zum Beispiel Im Onlinewahnsinn ist Online immer besser als Offline ;).

    Macht so weiter wie bisher und was ich euch noch mit auf den Weg geben kann, vielleicht wäre es mal eine nette Idee mehr Videos zu produzieren oder vielleicht auch mal Einblicke in die Redaktion zu zeigen oder so eine Art von Show zu veranstalten ^^ (wenn dies noch nicht geschehen ist).

    Antworte
  35. http://www.nat-games.de/2015/03/03/sex-in-videospielen-diese-spiele-enthalten-cybersex/
    Cybersex in Spielen, fand ich mal sehr interessant wie viel es da doch von gibt, weil es einem ja wirklich nicht all zu oft unterkommt und wenn, dann nimmt man es heutzutage auch oft einfach so hin ohne groß drüber nachzudenken, weil man das irgendwie doch alles gewohnt ist und auch selber älter und reifer wird und nicht so „hihihihi^^“ davor sitzt 😀

    Tja und was ihr ändern könntet? ich weiß es ehrlich gesagt nicht… eure Seite ist schön aufgeräumt und übersichtlich, das ist mir immer sehr wichtig! nicht überladen. Und auch sonst alles nötige vorhanden 🙂

    Alles Gute wünsche ich euch!

    Antworte
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen Bestehen.
    Als großer Fallout-Fan fand ich natürlich das Fallout 4 Review am Besten.
    Das Game ist einfach klasse (mehrere hunderte Stunden Spielzeit) und ich spiele es heute noch. 🙂

    Antworte
  37. Ihr braucht nichts verbessern

    Antworte
  38. Ich fand am besten die Artikel zu Rocket League. Ich war dadurch immer auf dem Laufenden und konnte viel fürs Spielgeschehen lernen. Ich würde mir wünschen, dass NAT-Games weiterhin so tiefgründig über Spiele berichtet. Selten so eine gute Seite gesehen, mit so vielen Informationen!!

    Antworte
  39. Also von mir auch erst einmal alles gute zum 3ten Geburtstag.

    Dann welcher Beitrag mir am besten gefällt? mal überleg
    Es gibt keinen Speziellen, ich bin über jeden Beitrag froh der kommt.
    Habe hier sehr viele Spiele vorgestellt bekommen die ich glaube ich im Laden nie angeschaut hätte und mir wäre sehr viel spaß dadurch entgangen.

    Verbesserungsvorschläge habe ich auch nicht wirklich, den ich finde das ihr das hier super betreibt und ich möchte das es genau so weiter gemacht wird wie bisher.

    Liebe Grüße Sascha

    Antworte
  40. Also einen Alltime-Favorite eurer Artikel zu nennen, ist unmöglich, Dazu reicht mein Langzeitgedächtnis nicht aus! In jüngster Vergangenheit hat mir aber eure E3-Berichterstattung zu Zelda: Breath of the Wild am besten gefallen. Verbesserungsvorschläge? Äääääh… sorry, da muss ich passen.

    Antworte
  41. So .. Jetzt kommt der zweite Versuch wo ich kommentiere da ich ausversehen meinen Tab geschlossen habe xD. Also erstmal bin ich seit ca 1,5 Jahren hier auf der Seite unterwegs. Es gibt keinen lieblingsbetrag oder so aber ich finde ihr macht euren Job sehr gut. Texte sind gut und die Seite ist Schlicht und übersichtlich gehalten. Schlechtes kann ich nichts über euch sagen. Ihr hab nach einen verbesserungswunsch gefragt.. Es ist zwar keiner aber ein Zukunftswunsch. Ich wünsche mir das ihr mal eine Handy App entwickelt, am besten mit Pushnachrichten sodass ich auch direkt ne Benachrichtigung kriege wenn ein neuer Beitrag von euch verfasst wurde. An alle anderen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel!

    Ach ja.. Ich folge euch auch auf den Social Media Plattformen aber weiß nicht wie man das beweisen soll 😀

    Antworte
  42. huhu^^ ich habe nichts auszusetzten macht weiter so (y) daumen hoch (y)

    ps. alles gute zum 3. geburtstag viel erfolg und gelingen dem ganzen team weiter hin (y) TOP (y)

    Antworte
  43. Ihr braucht gar nix zu verbessern oder verändernd ihr seid Weltklasse 🙂

    Antworte
  44. Ich finde alle eure Beiträge klasse.
    Ihr braucht nichts verbessern, bleibt wie ihr seit.

    Antworte
  45. Glückwunsch Liebes NAT-TEAM

    Ich finde die Review immer sehr toll .Verbessern??Nein braucht ihr wirklich erstmal nichts, denn 3 Jahre sprechen für sich. Also macht bitte weiter so.

    Antworte
  46. Versuch 2: 😀 hoffe es klappt ^^
    Ich kenne euch zwar noch nicht die vollen 3 Jahre – bin aber mega begeistert von euch. Man merkt das jeder von euch Spass an seinem Job hat. Sehr gerne seh ich eure Videos via Youtube.. daher bitte unbedingt mehr davon!

    und zum Schluss , bleibt so Cool 😉

    Antworte
  47. Angespielt ist auf jedenfall mein Favourite

    Antworte
  48. Die Rubrik => Angespielt <= finde ich am besten

    Antworte
  49. Da ich gerne auf Arbeit Podcasts höre, wäre das für mich eine super Ergänzung.

    Happy birthday!

    Antworte
  50. Alles über PS4

    Antworte
  51. Happy Burzeltag 🙂
    ich hoffe es kommt noch nen Test/Review zu One Piece: Burning Blood
    spätestens mim PC-Release ^^

    Antworte
  52. Die Reviews finde ich klasse.
    Ich wünsche euch zu euerm 3 jährigen Bestehen alles Gute. Das sagt auf jeden Fall aus, daß ihr sehr gut seid. Sonst würde man nicht drei Jahre bestehen. Die ersten Jahre sind die schlimmsten.
    Aber nun macht weiter so, damit ihr weitere Jahre feiern könnt. Ich feier dann wieder mit.

    Antworte
  53. herzlichen glückwunsch und – ich bekomm die geschenke!

    Antworte
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich möchte gerne gewinnen, somit könnt ihr gerne mehr Gewinnspiele bringen, damit ich gewinnen kann.

    Nat-Horror finde ich gut, macht weiter so….

    Antworte
  55. Euer Artikel über den Test zu Overwatch hat mir am besten gefallen. Es war sehr informativ und locker geschrieben. Ich wünsche mir weiterhin so tolle Reviews.

    Antworte
  56. Herzlichen Glückwunsch

    – : die ladezeiten sind twls etwas lang
    + : mehr Gewinnspiele, ich möchte auch mal etwas gewinnen 😉

    Antworte
  57. Viel glück zum 3. geburtstag

    Antworte
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Geburtstag wünsche ich euch.
    Mir hat ebenfalls der DOOM-Artikel sehr gut gefallen.

    Antworte
  59. Da würde ich mich ja freuen 🙂

    Antworte
  60. Mir gefällt euer Test zum Overwatch. Das Spiel spiele ich auch momentan und bin begeistert davon =)

    Antworte
  61. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Antworte
  62. Ich bin ein rießen Horrorfan, weshalb eure neue Kategorie NAT-Horror mich anspricht. Ich hoffe auch, dass da mehr Videos kommen werden. Als Vorschlag hätte ich eventuell regelmäßige Live-Streams, aber ansonsten fällt mir auch nichts ein.

    Antworte
  63. nice gewinnspiel, ich bin youtube und twitter fan ;D
    mein liebling stream war Evolve mit Kevin, hat mega bock gemacht, aber was ihr dringend verbessern müsst ist eure sound qualität, oder kev müsste in den stimmbruch kommen.! 😛

    Antworte
  64. Glückwunsch mir gefällt euer neue Kategorie die NAT-Horror ganz gut.

    Antworte
  65. Hallo liebes NAT-Team!

    Erstmal Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Am Besten gefiel mir in der letzten Zeit euer DOOM-Angespielt-Bericht. Hat mich dazu verleitet das Spiel zu kaufen!
    Würde mich allerdings freuen, wenn ihr mehr Berichte bzw. Reviews zu diversen Indie- bzw. Early-Access Spielen rausbringen würdet.

    LG
    Andreas

    Antworte
  66. Herzlichen Glückwunsch erst einmal! 🙂 Ich finde alles unter dem Reiter „Angespielt“ interessant. Ich zocke noch gar nicht so lange wieder und kann da immer mal reinschauen, ob die Spiele was für mich wären. Videos etc. sind genauso super. An sich, macht einfach weiter so!

    Antworte
  67. die Reviews zu den neuesten Spielen sind klasse

    Antworte
  68. Euer Bericht über die GamesCom war super, ansonsten finde ich die Zelda Berichte Klasse…..
    Glückwunsch zum 3-Jährigen. 🙂 Weiter so, habe nix zu mosern 🙂

    Antworte
  69. ich finde eure Seite in den Jahren informativ und gerne zu lesen von euch. Komme öfters auf eure Seite um Infos zum Games zu finden.

    Antworte
  70. Eigentlich bin ich voll zufrieden mit euch & gratuliere euch zum Dreijährigen

    Antworte
  71. Hallo ich fand den Beitrag „Der Puppenspieler“ sehr gut. Er hat mich sehr inspiriert. Dieser Beitrag hat mich zum Kauf verleitet und ich habe es nicht bereut. Dieses Spiel hat mir sehr schöne spannende Stunden beschwert.

    Ich folge auf Facebook, Instagram und Google+

    Antworte
  72. Mir gefallen am besten eure Reviews zu den Zeldaspielen ungeachtet des konkreten Titels; wenn ich eure Meinungen lese habe ich das Gefühl es ist nicht nur euer Beruf sondern eher eure Berufung, darüber zu berichten. Ich spüre dieselbe Freude und das vielfarbige Spektrum der unterschiedlichen menschlichen Emotionen , die ich auch empfinde, wenn ich eure Beiträge lese. Und dennoch schafft ihr es nicht zu verherrlichen oder zu glorifizieren, ihr nennt ernsthafte eure konstruktive Kritik und nehmt auch keinen Blatt vor den Mund wenn es darum geht Missstände aufzudecken. Ihr seid das Gamingäquivalent einer großen, angesehenen und erhaften Tageszeitung…. Macht bitte weiter so 😉

    Antworte
  73. So, mein zweiter Kommentar hierzu, da mein Handy meinen ersten wunderbaren Text nicht weitergeleitet hat; mir würde kein einziger eurer Artikel einfallen der mich nicht erheitert, unterhalten, aufgeklärt oder zumindest informiert hat. Seit ich euch abboniert und einige andere Leute bei facebook entfernt habe , gehe ich echt wieder gerne auf diese Seite. Denn anstatt zum einhundertstenmal das heutige Abendessen einer Person in 27 Bildern zu sehen, bekomme ich von euch in meinen News; interessante Fakten, Reviews und alles Wissenwerte rund um und in Der Nerd/Gamingkultur, und dafür an euch ein ganz großes Danke. Ihr macht meine Internetzeit nicht zu einem ganz so großem Zeitfresser wie es vorher noch Gang und gebe war…..

    Antworte
  74. Am besten gefallen mir die Retro Artikel. Manche spiele hatte ich nicht mehr in Erinnerung bei anderen Artikeln aus der Retro Serie werden Erinnerungen aus der Jugend geweckt also alles in allem mit sehr viel Emotionen verbunden 🙂

    Antworte
  75. Eure Retro Reviews find ich immer topp 🙂

    Antworte
  76. Glückwunsch 🙂
    Mir würden regelmäßige Livestreams gefallen.

    Antworte
  77. Eure specials gefallen mir am besten.
    Happy birthday

    Antworte
  78. Finde die Retro Review am Besten. Egal was
    Macht weiter so..
    Finde Eure Seite super!!!

    Antworte
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen!
    Ich find euch cool!
    Und das ihr 3 Jahre besteht überzeugt ja wohl alles!
    Macht weiter so!

    Antworte
  80. Mir gefallen die Retro Reviews am besten. Wobei ich eig. sagen kann das alle Reviews gut sind.
    Was Ihr verbessern könntet`? Puh keine ahnung bin eig. zufrieden, vll ab und an ein Live stream? (oder hab ich den übersehen?)

    Antworte
  81. Ich finde eure Specials wirklich gut und auch, dass diese in einem angenehmen Rhythmus (regelmäßig) erscheinen.

    Ich denke Ihr solltet YouTube etwas verstärken, nicht durch Let`s Plays sondern eher die NAT-Shows, Podcasts und kleinen Info / Teaser Videos. Dazu wären Trailer von Spielen und Filmen ganz cool.

    Manchmal ist auch das kleine Bild an der Startseite des Beitrags nicht richtig. Teilweise abgeschnitten. Hier noch etwas nachbessern.

    Sonst geile Seite! Weiter so.

    PS: Ich lese euch Anfang 2014 regelmäßig 😉

    Antworte
  82. Der Retro-Test zu God of War 2 gefällt mir am besten. Beim Lesen des Tests bekomme ich automatisch Lust, meine PS3 (ja, die!) zu entstauben und das HD-Remaster dieses Klassiker erneut durchzuspielen.

    Mir gefällt euer Schreibstil sehr gut. Verbesserungen hätte ich nicht all zu viele anzubringen. Man könnte die Seite mit einigen Farbakzenten hier und da aufpeppen.

    Ein Video mit Einblick in den NAT-Games-Redaktionsalltag wäre sicher fett!

    Antworte
  83. Die Angespielt von der Gamescom waren sehr gut

    Macht mehr auf Youtube, es ist halt angenehmer was zu schauen als zu lesen und man kann es neben bei beim zocken laufen lassen.

    Antworte
  84. Ich bin erst seit gut einem halben Jahr dabei euch überall zu verfolgen. Daher kann ich nicht so stark in die Vergangenheit gehen. Was mir bis dato aber auffiel ist folgendes: Ihr seit unglaublich Motiviert und Talentiert! Das merkt man an euer unglaublichen vielen Posts. Da finde ich jedoch auch einen kleinen Knackpunkt, ihr versucht alles in der Welt aufzuschnappen und der Community wieder zu geben, manchmal wird man jedoch komplett erschlagen und hat keine Lust alles zu lesen! Daher finde ich sollte man wirklich mehr das Format YouTube in Angriff nehmen und „Wochenrückblenden“ machen, so ganz chillig auf dem Sofa oder sowas, wo die Woche oder der Monat noch mal kurz durchgegangen wird. Da könnt ihr auch viel besser eure Verlosungen und Aufrufe platzieren. Normale Let’s Plays gibt es wie Sand am Meer, solche Horror Geschichten wie zuletzt mit der Jungen Dame hingeben, sind erfrischend und mal was anderes. Sowas schaut man sich gerne nebenbei oder Abends auf dem Sofa mal an. Traut euch mal was anderes nebenbei! Seid anders! =D Sonst bin ich mehr als Zufrieden! Keine Werbung auf der Homepage die mich ständig beim lesen nervt oder sonst irgendwas überflüssiges. Danke für die ganzen Mühen und Zeit die ihr investiert. Grüße, Patrick

    Antworte
  85. Finde die neue Kategorie NAT-Horror interessant.
    Als kleine Verbesserung würde ich vorschlagen, dass ihr Youtube mehr nutzt und zb das angefange Format NAT-Show wiederbelebt bzw mehr nutzt.
    Interessant fände ich noch ein Special zu euren Gamingzimmer, also wo alles entsteht.

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games