Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

No Man’s Sky – Release verschoben auf August

Nachdem in den letzten Tagen das Gerücht aufkam, der Release von No Man´s Sky könne sich verschieben, verrieten Sony Interactive Entertainment und Hello Games nun, dass an den Gerüchten was dran ist.

Die Reise zu fremden Planeten wird sich um einige Wochen verschieben, so verriet es Hello-Games Gründer Sean Murray auf dem offiziellen PlayStation Blog. Demnach startet die Reise nicht mehr im Juni, sondern am 10. August 2016. Murray hat zudem erklärt, dass man No Man’s Sky inzwischen problemlos spielen kann. Allerdings hat man dabei auch festgestellt, dass einige Schlüsselmomente überarbeitet werden müssen, um den eigenen Anforderungen gerecht zu werden.

 

„Wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend ist. Dieses Spiel zu erschaffen ist das härteste, was ich je in meinem Leben gemacht habe, aber wir sind nun so nah dran und wir sind darauf vorbereitet die harten Entscheidungen zu treffen, um es richtig zu machen“, betont Murray.

 

Quelle: playstationblog

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge