Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RollerCoaster Tycoon: World – Atari stellt die Entwicklung wegen zu hoher Kritik ein

Nachdem das Spiel RollerCoaster Tycoon: World via Early Access auf Steam erschienen ist, gibt es auch schon reichlich Kritik an dem Spiel. Viele Fans sind stark enttäuscht über den aktuellen Zustand des Spieles. Es sind einfach noch zu viele Fehler und Abstürze vorhanden. Auch die Grafik sei miserabel und nicht zeitgemäß. Auf Grund der zu hohen Kritik und der Tatsache, dass das Spiel noch immer nicht richtig fertig sei, hat Atari nun beschlossen das Spiel einzustellen. Da allerdings die Rückgabefrist von Atari am 31.03.2016 endete, sei es nun nicht mehr möglich sein Geld zurückzugelangen. Auch die Einzelhändler nehmen geöffnete Verpackungen mit aktivierten Key nicht mehr zurück. Die bereits vorhandene Version auf Steam bleibt allerdings vorhanden, bekommt aber keinerlei Updates mehr. In einem dazu veröffentlichten Interview sagte der Producer noch folgendes:

Das Spiel ist für uns einfach nicht mehr Retabel genug. Wir widmen uns nun anderen Titeln zu, wie etwa Planet Coaster oder dem neuen Zoo Tycoon von Microsoft… oh je, habe ich nun was verraten. Naja, wir wünschen euch eine schöne Zukunft, vielleicht reißt das Runder Chris Sawyer ja noch um und ihr bekommt ein neues RCT-Spiel.

 

Quelle: April, April! Das NAT-Games Team wünscht einen schönen Start ins zweite Quartal!

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge