Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Leak – HTC und Nintendo arbeiten an einem VR Projekt

In letzter Zeit erreichen uns immer mehr Leaks zur neuen Konsole von Nintendo. Nach dem Kontroller, was sich letztendlich als falsch entpuppt hat, sollen jetzt auch der Name und der Preis von der NX bekannt sein. Doch es gibt noch mehr! Der selbe Reddit-User, desmotor, der uns schon den Namen und den Preis der Nintendo Reach bekannt machte, kam mit einer ganz neuen und interessanten News. HTC und Nintendo sollen zusammen an einem neuen VR Projekt arbeiten. Dabei sollen die HTC Vive mit der Nintendo Reach kompatibel sein. Das erste Spiel welches den Vive benutzen wird soll das neue Zelda sein. Diese News könnte bestätigen, dass die Nintendo Reach viel mehr Grafikleistung besitzt als die bisherigen Nintendo Konsolen.

Bleibt dran für mehr News über die Nintendo NX, nein die Nintendo Reach !

 

Quelle: April, April! Das NAT-Games Team wünscht einen schönen Start ins zweite Quartal!

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. April April

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge