Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

FIFA 16 – Neuer Kommentator enthüllt

Neben den Frauenmannschaft wir der FIFA Ableger in der deutschen Fassung mit einer weiteren Neuerung auflaufen. Denn kein geringer als der beliebte deutsche Sportmoderator Wolff-Christoph Fuss wird neuer Hauptkommentator. Und FIFA Veteran und Sportmoderator Frank Buschmann wird der Co-Kommentator sein.

Um die Aufnahmen für das Spiel fertigzustellen, brachten die beiden mehr als 35 Arbeitstage mit insgesamt 150 Arbeitsstunden auf. In diesen wurden 6.000 Spielernamen, 30.000 Text-Zeilen und rund 210.000 Wörter eingesprochen. Fuss selbst kommentiert die umfangreichsten Aufnahmen in der FIFA-Geschichte: “Buschi und ich gemeinsam in der Sprecher-Kabine – das gibt es nur bei FIFA 16. Die Aufnahmen waren schon ein riesiger Spaß für uns und wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen der Fans.”

FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 für alle gängigen Konsolen.

Quelle: EA

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge