FIFA 16 – Neuer Kommentator enthüllt

Neben den Frauenmannschaft wir der FIFA Ableger in der deutschen Fassung mit einer weiteren Neuerung auflaufen. Denn kein geringer als der beliebte deutsche Sportmoderator Wolff-Christoph Fuss wird neuer Hauptkommentator. Und FIFA Veteran und Sportmoderator Frank Buschmann wird der Co-Kommentator sein.

Um die Aufnahmen für das Spiel fertigzustellen, brachten die beiden mehr als 35 Arbeitstage mit insgesamt 150 Arbeitsstunden auf. In diesen wurden 6.000 Spielernamen, 30.000 Text-Zeilen und rund 210.000 Wörter eingesprochen. Fuss selbst kommentiert die umfangreichsten Aufnahmen in der FIFA-Geschichte: “Buschi und ich gemeinsam in der Sprecher-Kabine – das gibt es nur bei FIFA 16. Die Aufnahmen waren schon ein riesiger Spaß für uns und wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen der Fans.”

FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 für alle gängigen Konsolen.

Quelle: EA

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.