Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Stomping Land – Kickstarter Entwickler abgetaucht

Alex Fundora wollte über Kickstarte 20.000$ sammeln, um sein Survival Spiel “The Stomping Land” zu finanzieren. Eingenommen hat er dann allerdings über 100.000$. Alle Spender sind natürlich davon ausgegangen, dass dieses Spiel auf jeden Fall erscheinen wird.

Allerdings ist Alex Fundora quasi untergetaucht. Er reagiert nicht auf E-Mails der Community oder von Entwicklern, die mit ihm bzw. für sein Projekt gearbeitet haben.

Im, zum Spiel gehörenden Forum, hat der Entwickler “Vlad” geschrieben, dass Alex “Jig” Fundora seit über einem Monat nicht auf E-Mails reagieren würde. Nun hat sich dieser Entwickler dazu entschieden nicht länger an diesem Projekt mitzuwirken.

Auf Steam ist das Spiel noch immer für 22,99€ erhältlich.

Auf eine Erstattung der Spende von Kickstarter sollte nicht gehofft werden.

 

Quelle: eurogamer.net / The Stomping Land Forum

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge