Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hitman: Agent 47 – Film kommt August 2015 in die Kinos

Dass eine neue filmische Umsetzung der Hitman Reihe in Planung steht, ist schon länger im Gespräch. Nun hat die Produktionsfirma Fox International bekannt gegeben, dass am 28.08.2015 Hitman: Agent 47 in den US-Kinos anlaufen wird. Die Rolle des glatzköpfigen Killers sollte ursprünglich Paul Walker (The Fast and the Furious) übernehmen, aber durch seinen Tod, leiht nun Rupert Friend (Homeland) Hitman sein Gesicht. Zachary Quinto (Star Trek) und Thomas Kretschmann (King Kong) sind die Gegenspieler von Hitman und Hannah Ware (Oldboy) ist die weibliche Unterstützung an Hitman´s Seite. Regie führt der bis dato wenig bekannte Aleksander Bach Platz. Wann der Film hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

 

 

Quelle: IGN

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Na dann Hoffen wir mal das der Besser als der Vorgänger wird.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge