StarCraft 2: EPS Cup#3 – Es wird ernst!

In der Tabelle tut sich einiges und der Kampf um die Top8, die zur Teilnahme an der Gruppenphase berechtigen, sind halt umkämpft. Heute, um 19:00 Uhr zeigt sich wer sich noch die Wichtigen Punkte sichern kann.

Mit HyuN und der der Deutschen Elite ist alles andere als zu spaßen! So werden hinter dem Deutschen Protoss ShoWTimE (60 Punkte) die Abstände immer geringer und so muss jeder Spieler sein Bestes Geben um in dieser Woche noch mal so viel wie möglich an Punkten gut zu machen. Marine, der beiher nur ein doppeltes weiterkommen in runde zwei erzielen konnte muss besonders aufpassen. Im Moment kann sich der Deutsche Terraner noch in der Top Acht halten aber dies kann sich heute schon ändern.

Der Turnierbaum lässt einiges an Vorfreude aufkommen und wir können gespannt sein wer sich für die Gruppenphase Qualifiziert.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!