Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

StarCraft 2: EPS Cup#3 – Es wird ernst!

In der Tabelle tut sich einiges und der Kampf um die Top8, die zur Teilnahme an der Gruppenphase berechtigen, sind halt umkämpft. Heute, um 19:00 Uhr zeigt sich wer sich noch die Wichtigen Punkte sichern kann.

Mit HyuN und der der Deutschen Elite ist alles andere als zu spaßen! So werden hinter dem Deutschen Protoss ShoWTimE (60 Punkte) die Abstände immer geringer und so muss jeder Spieler sein Bestes Geben um in dieser Woche noch mal so viel wie möglich an Punkten gut zu machen. Marine, der beiher nur ein doppeltes weiterkommen in runde zwei erzielen konnte muss besonders aufpassen. Im Moment kann sich der Deutsche Terraner noch in der Top Acht halten aber dies kann sich heute schon ändern.

Der Turnierbaum lässt einiges an Vorfreude aufkommen und wir können gespannt sein wer sich für die Gruppenphase Qualifiziert.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge