Die Sims 4 – Emotionen Trailer

EA veröffentlichte nun den Trailer der die neuen Emotionen der “Sims” in die Sims 4 zeigt.
Das inzwischen 4. Lebenssimulationsspiel der Sims-Reihe erscheint bereits am 04.September 2014 und ist schon seit einer Weile vorbestellbar.

In die Sims geht es darum einen Charakter nach seinen Wünschen zu erstellen und sein komplettes Leben steuern zu können. Das Erstellen der so genannten Sims wird in Sims 4 noch einfacher als in den Vorgängern, da man statt Slidern einfach an seinem Charakter herum ziehen und schieben kann.

nat-games-sims4-cas

Dies macht das ganze Spektakel noch personalisierbarer. Ebenfalls die Emotionen und die Möglichkeiten die Persönlichkeit seines Sims zu formen werden mit Sims 4 genauer.

 

 

Quelle: YouTube

 

Klara Johanna
Geschrieben von
Ehemaliger Trainee von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.