Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Uncharted 4 – Infos zum Setting und Protagonisten

Lang ist’s her als das letzte Uncharted rauskam. Nun wurde vor kurzem, hinter verschlossener Türe, über den Nachfolger, dessen Setting und den Hauptprotagonisten geredet. Ein Insider plauderte nun ein paar Infos aus.

Industrie-Insider Tidux, welcher bei der Präsentation anwesend war, twitterte folgendes:

“Gerade einen neuen Build von Uncharted gesehen – ich habe keine Worte dafür.”

Hinzu kamen die Hashtags “#GreatnessAwaits” und “#PS4“. Bestätigt wurde, dass das Setting wieder “tropisch” sein soll und wir uns wieder auf Nathan Drake freuen können.

OFFTOPIC: Für Montag sind Wartungsarbeiten am PSN geplant. Diese sollen zudem einer Netzwerk-Verbesserung der PlayStation4 dienen.

Quelle: twitter-Tidux

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge