Mass Effect 4 – Erster Trailer schon auf der E3?

Aus vertrauenswürdiger Quelle ist bekannt, dass BioWare einen Trailer für das nächste Mass Effect, auf der E3 zeigen wird. Die Arbeiten an dem kleinen Clip wären soweit abgeschlossen und bereit sich der Welt zu zeigen.

Dies behauptet zumindest Shinobi602 auf seinem Twitter-profil zu wissen. Bis jetzt waren seine Aussagen und Angaben immer richtig – warum sollte er also jetzt falsch liegen? Klar… auf der einen Seite hat BioWare noch mit Dragon Age: Inquisition einiges zu tun, jedoch sind schon einige Details über die Arbeiten an dem nächsten Mass Effect-Teil rausgekommen. Unter anderem meinte er zu dem Gerücht, dass Mass Effect 4 ein Xbox-One-Exklusiv-Titel sei, nur: “lol“. Somit können wir davon ausgehen, dass der Titel Plattformübergreifend ist, und somit sowohl auf PC, Xbox als auch auf der PlayStation erscheint.

Bis jetzt ist noch kein Offizielles Statement seitens BioWare zu dem Gerücht erschienen – bleibt also nur noch die letzten 9 Tage abzuwarten.

Quelle: Shinobi

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.