Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shenmue – Sega kündigt Remaster Collection an

Mit der Ankündigung des dritten Teils von Shenmue auf der E3 2015, sorgten bei  Sony und Sega vielen Fans für Freudentränen. Jetzt hat Sega auch den Rest der Reihe gerettet.

Shenmue Collection kommt noch in diesem Jahr

Wie Sega über den offiziellen Twitter Account bekannt gab, wird noch in diesem Jahr eine Remaster Collection erscheinen. Diese soll die ersten beiden Teile in vollständiger Überarbeitung enthalten sowie mit einigen Neuerungen kommen. Darüber hinaus werden sowohl eine japanische als auch eine englische Tonspur enthalten sein. Einen genauen Termin gibt es zwar leider noch nicht aber die E3 ist ja nicht mehr weit. Erscheinen soll die Collection für PS4, PC und Xbox One.

 

Quelle: @SEGA_Europe (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge