Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RollerCoaster Tycoon Switch – Erstes Gameplay von der GDC 2018

Nachdem im Februar das Mindest-Crowdfunding-Ziel zu RollerCoaster Tycoon Switch erreicht wurde, gab es erste Informationen zu den Features und Inhalten. Mittlerweile ist die GDC 2018 zu Ende, trotzdem tauchte nun ein Gameplay Walkthrough zu dem Spiel auf. Dieses zeigt den Sandbox-Mode sowohl im TV- als auch im Handheld-Modus.

RollerCoaster Tycoon Switch ist kein einfacher Port

Nvizzio Creations demonstrierte eine Demo, welche den Sandbox-Mode näher vorstellte. Der Executive-Producer gab an, dass das Spiel ein Mix aus der ursprünglichen Mobile-Version und dem Originalspiel darstellen soll. Mehr Informationen sollen uns in den nächsten Monaten erreichen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: ShackNews via YouTube

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge