RollerCoaster Tycoon Joyride – Neuer Teil der Reihe erscheint in VR

Und noch eine RollerCoaster Tycoon-News. Atari bastelt weiter an dem Franchise und wird in Kürze mit RollerCoaster Tycoon Joyride einen VR-Teil der Reihe veröffentlichen. Zuständig für das Spiel ist auch hier das Studio Nvizzio Creations, die bereits RollerCoaster Tycoon World versemmelten. In dem Spiel sollen vorgefertigte Achterbahnen via VR erlebbar gemacht werden.

RollerCoaster Tycoon auf PlayStation 4 in virtueller Realität

Das Spiel soll laut der Seite BleedingCool auch ohne VR-Brille auf der Konsole gespielt werden. Ein passendes Gameplayvideo von der GDC 2018 haben die Kollegen der Seite VRfocus auf YouTube veröffentlicht. Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt. Allerdings wurde bereits eine Trophäenliste veröffentlicht, sodass der Release wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Joyride soll um die 20 Euro kosten und für PC auf Steam und für die PlayStation 4 erscheinen.

 

 

Quelle: Atari, BleedingCool, Wooco.de, VRfocus.com

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.