Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Neuer Skin für D.Va und Torbjörn?

Schon kommende Woche, genau genommen am 23. Janauar 2018 erscheint ein neuer Patch für den Heldenshooter Overwatch und dieser wird neben der coolen neuen Map “Blizzard World”  auch zahlreiche neue Skins mit an Board haben. Wie genau diese aber aussehen, war bisher nicht klar. Doch nun hat Blizzard damit begonnen nach und nach neue Inhalte vorzustellen.

Gothic D.Va?

Den Anfang macht ein Twitter Post mit zahlreichen neuen Sprays in Form von süßen “Chibi” Bildern. Schaut man sich die kleinen Figuren der Champions dabei genauer an, wird schnell klar – die meisten der Champions gibt es in der Variante gar nicht als Skin im Spiel. Nanu? Vielleicht eine erste Andeutung auf die neuen Skins? Schaut man sich dann noch die geheimnisvollen Kommentare des Admins vom Overwatch Kanal an. Könnten die Spekulationen der Fans durchaus berechtigt sein oder?

https://twitter.com/PlayOverwatch/status/953703724840402944

Man kann in dem kurzen Video unter anderem eine süße D.Va im schwarzen Gothic Kleidchen mit Katzenöhrchen, eine kleine Barbaren Zarya oder einen Torbjörn mit schrillem Bronzebart erkennen. Fans und auch wir in der Redaktion drücken die Daumen, dass diese süßen Sprays tatsächlich als Skin umgesetzt werden. Doch das beste kommt wie immer zum Schluss, alle neuen Skins im kommenden Patch sollen laut Blizzard in normalen Lootboxen erhältlich sein! Hier hat sich Blizzard die Kritik der Spieler zu Herzen genommen, dass das Sammeln von Lootboxen außerhalb von Events sinnlos rüber kommt, schließlich haben viele schon alle “Standard” Skins.

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge