Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Halo Infinite – Das sind die Systemvoraussetzungen für PC

Während wir nach wie vor auf neues Gameplay aus der Kampagne von Halo Infinite warten, kennen wir nun jedoch bereits die Systemvoraussetzungen für die PC-Version. Die allerdings fallen relativ anspruchsvoll aus. Insbesondere die empfohlenen Anforderungen dürften viele Spieler überraschen.

Das muss euer PC für Halo Infinite drauf haben

Zumindest nannte Microsoft einige neue Details zum Multiplayer des kommenden Aushängeschilds. So gab es einige Infos zur Hintergrundgeschichte der ersten Season. Doch zunächst viel interessanter, zumindest für PC-Spieler, sind die Anforderungen, die das Spiel an den Rechner stellt. Denn hier überrascht Microsoft mit relativ üppigen Ansprüchen. Das Spiel benötigt nämlich einiges an Leistung, um entsprechend flüssig zu laufen. Das gilt für die Kampagne, als auch für den kostenlosten Multiplayermodus. So empfehlen die Entwickler neben einer RTX 2070 auch noch 16 GB RAM. Damit richtet sich das Spiel schon durchaus an obere Mittelklasse Hardware. Die minimalen Anforderungen fallen natürlich entsprechend angenehmer aus. Schließlich kommt das Spiel ja auch noch für die Xbox One. Der Release wurde auf den 8. Dezember datiert und wie gehabt ist das Spiel auch ab Tag 1 im Game Pass verfügbar. Die komplette Übersicht haben wir natürlich nachstehend einmal zusammengefasst.

Minimale Systemvoraussetzungen – Halo Infinite

  • OS: Windows 10 RS3 x64
  • Prozessor: AMD FX-8370 oder Intel i5-4440
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: AMD RX 570 oder Nvidia GTX 1050 Ti
  • DirectX: Version 12
  • Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

Empfohlene Systemvoraussetzungen – Halo Infinite

  • OS: Windows 10 19H2 x64
  • Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X oder Intel i7-9700k
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Grafikkarte: Radeon RX 5700 XT oder Nvidia RTX 2070
  • DirectX: Version 12
  • Festplatte: 50 GB freier Speicherplatz

Halo Infinite

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Steam

 

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge