Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Presents – Das Neuste vom Neusten wird heute bekannt gegeben

Am 18. November 2022 erscheinen die zwei neuen Spielgenerationen “Pokémon Karmesin” und “Pokémon Purpur” für die Nintendo Switch. Heute wird es neue Informationen geben.

 

Pokémon Presents – Präsentation voller Neuigkeiten

Trainer und Freunde, lange müssen wir nicht mehr warten, denn bereits heute, den 03. 08. 2022, um 15 Uhr wurde eine neue Ausgabe Pokémon Presents angekündigt. Schauen könnt ihr die Präsentation über den offiziellen Pokémon YouTube-Kanal. Habt ihr einen Account bei der Videoplattform, könnt ihr euch direkt auf YouTube eine Erinnerung einrichten.
Es wird Neuigkeiten zu Pokémon Spielen und Apps geben. Darunter die kommenden Spiele Pokémon Karmesin und Purpur. Die kommenden Spiele für die Nintendo Switch sind die einzigen, die spezifisch in der Ankündigung Erwähnung finden. Zum restlichen Programm ist nichts bekannt.

 

Kann man Pokémon Karmesin & Purpur vorbestellen?

Es ist jetzt schon möglich, Pokémon Karmesin & Purpur in bestimmten Shops vorzubestellen. Wie immer ist aber Vorsicht geboten, denn natürlich kann sich bis Release noch einiges ändern.
Hier habt ihr die Möglichkeit aus “Pokémon Karmesin” und “Pokémon Purpur” zu wählen.

Quelle: Pokémon Presents
Titelbild: © Nintendo

Vivien Jochum
.. folgt liebend gern weißen Kanninchen und sitzt beim verrückten Hutmacher zum Tee trinken.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge