Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Jurassic World: Ein neues Zeitalter – Überlänge zum Abschluss der Trilogie

Wie nun bekannt wurde, soll Jurassic World: Ein neues Zeitalter der wohl längste Film der Jurassic-Reihe werden. So soll der Film eine Laufzeit von über 2 Stunden haben.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter wird wohl der längste Jurassic-Film

Traditionell bewegen sich die Jurassic-Filme knapp über der 2-Stunden-Marke, mit Ausnahme von Jurassic Park III, der nur 1 Stunde 32 Minuten dauerte.
Der bisher längste Film der Reihe war der zweite Teil der Jurassic Park-Filme mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 9 Minuten. Dies wird sich aber wohl mit dem Erscheinen des dritte Jurassic World-Teils ändern: Laut Collider soll Jurassic World: Ein neues Zeitalter 2 Stunden und 26 Minuten dauern. Diese Angaben zur Laufzeit sind allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Einige Charaktere sollte man nicht unterschätzen

Jurassic World: Ein neues Zeitalter ist die Fortsetzung des 2018 erschienenen zweite Teils der Filmreihe, Jurassic World: Das gefallene Königreich, und der insgesamt sechste Jurassic-Film. Fast drei Jahrzehnte nach dem bahnbrechenden Original, bringt Jurassic World: Ein neues Zeitalter nun Sam Neill als Dr. Alan Grant, Laura Dern als Dr. Ellie Sattler und Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm zurück auf die Leinwand.
Der Regisseur Colin Trevorrow hat angedeutet, dass Fans die Bedeutung der zurückgekehrten, altbekannten Charaktere in dem neuen Film “unterschätzen” könnten.

Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcom werden in diesem spannenden Abenteuer zusammen mit Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) zu sehen sein. Gemeinsam müssen sie sich nun auf eine neue Lebensweise einstellen, da Dinosaurier und Menschen nun gezwungen sind nebeneinander zu existieren. Dies sei nun der Film, auf den der Regisseur lange gewartet habe und auf den in den letzten beiden Teilen hingearbeitet wurde.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter kommt im Juni 2022 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Digital Spy
Titelbild: © Universal Pictures

Avatar-Foto
bewegt sich schneller als 5cm/s durch Raum und Zeit.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge