Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

After Love – Fans entscheiden über das neue Plakat

Ein Trailer zum dritten Akt der After-Reihe, After Love, wurde veröffentlicht und verspricht wieder einmal eine Menge Drama um Hardin und Tessa. Fans müssen sich zwar noch in Geduld üben, denn der Film kommt erst am 2. September 2021 in die deutschen Kinos, jedoch versucht Constantin Film die AFTER-Community jetzt schon mit einzubeziehen.

 

After Love der dritte Akt der Autorin Anna Todd

After Love basiert, wie die vorherigen Filmteile, auf den Romanen von Anna Todd. Die Romane waren ursprünglich als Fan-Fiction auf Wattpad zu finden. Dort gewannen sie rasant an Beliebtheit. Als Konsequenz bekam Anna Todd einen Autorinnenvertrag und die Reihe wurde zu einem internationalen Erfolg.

Wir werden sehen wie sich der dritte Teil an den Kinokassen schlägt und ob die Erwartungen der vielen Zuschauer befriedigt werden können. Ab dem 02. September 2021 können wir Tessas und Hardins Schicksal weiter auf der Leinwand verfolgen.

 

Fans haben die Möglichkeit beim Film mitzuwirken

Im dritten Akt der Filmreihe After Love steht Tessa vor einer schwierigen Entscheidung. Sie hat ein attraktives Jobangebot erhalten, müsste dafür aber nach Seattle ziehen. Das liefert natürlich Stoff für neue Krisen in Tessas und Hardins Beziehung. Fans der Reihe wissen, dass Hardins Eifersucht und sein unberechenbares Verhalten, sowieso ein großes Problem darstellen und der neue Trailer zeigt, dass sich dadran nicht viel geändert hat. Dadurch droht die Romanze zwischen den beiden Protagonisten endgültig zu zerbrechen. Daneben sollen viele weitere Geheimnisse im Film enthüllt werden.

Neben dem Trailer, wurde bekanntgegeben, dass Fans und alle aus AFTER-Community die Möglichkeit haben, darüber abzustimmen, welches Hauptplakat für After Love gewählt werden soll. Zur Auswahl stehen drei Artworks und abgestimmt werden kann über die offiziele Website. Den Link dazu findet ihr hier.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Constantin Film via Pressemeldung

Titelbild: © Constantin Film

Alexander Weinstein
Hat den Kesselflug in weniger als 10 Parsec geschafft

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge