Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Genshin Impact – Version 1.6 erscheint im Juni

Am 09. Juni erscheint das neuste Update für Genshin Impact. Es trägt den Titel Sommer! Inseln? Abenteuer! und bringt neben einem weiteren Spielcharakter neue Herausforderungen mit sich.

Genshin Impact Version 1.6 mit Trailer

In Genshin Impact bricht der Sommer an. Entwickler miHoYo hat in einem Trailer die Neuerungen vorgestellt, die im kommenden Update 1.6 namens Sommer! Inseln? Abenteuer! enthalten sein werden. Demnach werden Spieler eine neue Inselgruppe aufsuchen können und sich dort neuen Herausforderungen stellen können. Im Mittelpunkt steht dabei wohl ein Boot mit dem ihr diese Aufgaben bewältigt.

Zum ersten Mal könnt in Genshin Impact eure Charaktere mit alternativen Outfits ausstatten. Sowohl Jean als auch Barbara erhalten neue Klamotten, die ihr über den Händler im Spiel mit einem zeitlich begrenzten Rabatt ergattern könnt. Darüber hinaus wird es einen neuen spielbaren Charakter geben. Kaedehara stammt aus Inazuma und ist ein Fünf-Sterne-Charakter. Er nimmt im Kampf eine Supporter-Rolle ein und beherrscht das Anemo-Element.

Das Update 1.6. wird am 09. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC und mobile Geräte verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

 

Quelle: Genshin Impact via YouTube

Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge