Playstation 5 – Custom Faceplates kommen jetzt doch

Bereits Ende Oktober versuchte die Seite PlateStation5.com die ersten Third Party Faceplates für Playstation 5 auf den Markt zu bringen. Doch rechtliche Probleme mit dem Patent kamen dem Vorhaben in den Weg.

Playstation 5 Faceplates sollen jetzt doch kommen

Im Oktober musste die Seite PlateStation5.com ihr Vorhaben, Ersatzfaceplates für Sonys neue Konsole zu veröffentlichen, stoppen. Zunächst schien es hier nur um ein Namenproblem zu gehen und so wurde die Seite zu customizemyplates.com umbenannt.

Seitdem bietet die Seite Vinylskins für Sonys und Microsofts neue Konsolen an. Unter anderem entstehen auch in Zusammenarbeit mit dem bekannten Designer @XboxPope spezielle Skins wie beispielsweise Versionen für Cyberpunk 2077 oder Halo.

Unter cpmshells.com sollen jetzt aber doch noch die schwarzen Faceplates erscheinen und diesmal soll das Patent wasserdicht sein. Möglicherweise ist der Grund hierfür die Verkürzung der nach oben stehenden Finnen der Seitenteile. Die Seitenteile können aktuell für 50 Dollar vorbestellt werden.

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert

Quelle: customizemyplates.com

Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.