Podcast: Der große Jahresrückblick 2020 der Videospiele | Folge 33

Der große Jahresrückblick 2020: Große Games, große Enttäuschungen und eine große Pandemie haben 2020 zu einem außergewöhnlichen Jahr werden lassen. Wir blicken in etwas über zwei Stunden über das komplette Spielejahr 2020. Welche Videospiele haben wir gespielt, was waren unsere Highlights und was waren unsere Enttäuschungen? Egal ob The Last of Us Part II, Animal Crossing, Cyberpunk 2077 oder kleinere Indiespiele, in der monatlichen Rückschau sprechen wir über das, was uns begleitet hat.

Podcast Jahresrückblick Games 2020 | Folge 33

Moderation: Tobias Liesenhoff

Redaktion der Sendung: Kevin Kreisel, Jasmin Beverungen, Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze und noch viel weiter”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Geschrieben von
freut sich sehnsüchtig auf das Finale in diesem Jahr.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.