Halo: Infinite – Microsoft zeigt erstes Gameplay

Mit Spannung wurde der gestrige Xbox Games Showcase erwartet. Neben zahlreichen Neuankündigungen gab es aber auch endlich das lang ersehnte Gameplay zu Halo Infinite. Der Trailer zeigt, wie die Spielwelt, aber auch das Gameplay aussieht.

Halo: Infinite bekommt einen Open-World-Ansatz

Nach einer Story-Sequenz steigt der Master Chief aus dem Raumschiff und betritt den Halo-Ring. Die Umgebungen fallen sehr bunt aus und auch viel Getier sind zu sehen. Es wird kurz eine Karte eingeblendet. Diese verrät, dass die Welt nun deutlich offener wird und man auch verschieden Quests angehen kann. Neben einer kurzen Fahrt in einem Warthog bekommt man natürlich auch Feuergefechte zu sehen. Diese orientieren sich stark an den Vorgängern. Auffällig ist jedoch der neue Greifhaken. Mit diesem kann sich der Master Chief an seine Gegner heran krallen oder Gegenstände aus der Umgebung auf die Feinde schleudern. Zum Schluss gibt es Wiedersehen mit dem aus Halo Wars 2 bekannten Schergen Atriox. Den Trailer haben wir unten für euch eingebunden. Ein Release-Datum gibt es noch nicht. Das Spiel wird zum Launch der Xbox Series X erwartet. Dennoch erscheint der Shooter ebenfalls noch für die Xbox One, als auch den PC.

Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate Mitgliedschaft | Xbox/Win 10 PC - Download Code
  • Mit deiner aktiven Abonnement-Mitgliedschaft bei Xbox Game Pass Ultimate kannst du Spiele auf Xbox One und Windows 10 PC spielen.
  • Beinhaltet Abonnement für Konsolenspiele mit Xbox Game Pass, Abonnement für PC-Spiele mit Xbox Game Pass und Xbox Live Gold.
  • Es können jeweils maximal 36 Monate Ultimate pro Konto eingelöst werden.
  • Titel und Anzahl der Spiele variieren im Laufe der Zeit und je nach Land.
  • Wenn deine Mitgliedschaft endet oder ein Spiel entfernt wird, musst du deine Mitgliedschaft erneut aktivieren oder das Spiel kaufen, um jegliche Add-Ons oder Gegenstände weiterhin nutzen zu können, die du für ein Spiel erworben hast

Quelle: Microsoft/ 343 Industries

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.