Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox Series X – Smart Delivery unterstützt Cross-Progression

Mit der Xbox Series X kündigte Microsoft bereits einige Features an, die den Wechsel der Konsolengenerationen für Spieler vereinfachen soll. Darunter das bislang konkurrenzlose System Smart Delivery. Hierbei wird es Spielern ermöglicht Cross-Gen-Titel nur einmal erwerben zu müssen, um dieses auf beiden Plattformen spielen zu können. Hierzu gab Microsoft nun ein weiteres interessantes Feature bekannt.

Mit Smart Delivery Speicherstände übernehmen

Auf die Nachfrage eines Fans äußerte sich via Twitter nun Head of Xbox-Marketing, Aaron Greenberg, zum kommenden Smart Delivery-Programm. Wenig überraschend dürfen Spieler nämlich zum Release der nächsten Konsolengeration ebenfalls ihre Speicherstände über die Plattformene hinweg übertragen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Microsoft setzt bereits seit geraumer Zeit auf ein Cloud-basiertes Speichersystem. So war es zuletzt ebenfalls möglich ein Spiel von jeder beliebigen Xbox One sowie Xbox One X fortzusetzen. Die Xbox Series X wird dieses Feature nun ebenfalls unterstützen.

Quelle: Aaron Greenberg via Twitter

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge