Gris – Über eine Millionen Mal verkauft

Das kunstvolle Adventure Gris hat einen beachtlichen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreichen können.

Verkaufsrekord aufgestellt

Wie die Entwickler von den Nomada Studios unlängst auf Twitter bekannt gaben, hat sich das kreative Abenteuerspiel Gris sage und schreibe über eine Millionen Mal verkaufen können. Über den Kurznachrichtendienst bedankte sich die Spieleschmiede dazu auch noch einmal bei den Käufern sowie für die zahlreiche Unterstützung, dir ihnen im Laufe der Entstehung zu Teil wurde.

“Gris ist ein hoffnungsvolles, junges Mädchen, das in seiner Welt verloren ist – befasst mit einer schmerzhaften Erfahrung. Ihre Reise durch den Kummer manifestiert sich in ihrem Kleid, das ihr neue Fähigkeiten gibt, sich durch ihre verblasste Wirklichkeit zu bewegen. Im Laufe der Handlung wächst Gris emotional und lernt, ihre Welt auf neue Art zu sehen und sie durch Fähigkeiten über neue Pfade zu erforschen, die sich ihr enthüllen.”

Gris erschien ursprünglich im August des vergangenen Jahres und ist mittlerweile für PC, Mac, PlayStation 4, Switch, Xbox One und Mobile (iOS, Android) erhältlich.

Quelle: Nomada Studio

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.