Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Biomutant – Neue Infos zum Entwicklungsstand

Entwickler Experiment 101 gibt endlich einen neuen Einblick in den Entwicklungsstatus von Biomutant.

Noch in Arbeit!

Abgesehen von einigen Auftritten auf Fachmessen und Co. wurde es zuletzt zunehmend ruhiger um das vielversprechende Action-RPG Biomutant. Via Twitter meldeten sich nun jedoch die zuständigen Entwickler zurück und brechen damit erstmals das Schweigen.

Demzufolge arbeite man weiterhin verstärkt am Titel, einen finalen Releasetermin könne man darüber hinaus aber noch nicht nennen. Die Entwicklung eines so großen und umfangreichen Spiels wie Biomutant gestalte sich zumeist  lang, herausfordernd und unvorhersehbar – bei dem aktuellen Projekt wäre das nicht anders.

In dem Statement heißt es:

“Wir wissen, dass sich viele von euch fragen, ob das Spiel noch in der Entwicklung ist. Wir können euch versichern, dass wir nie härter und konzentrierter als jetzt daran gearbeitet haben!”

“Wir werden einen Termin nennen, sobald jeder im Studio zuversichtlich ist, dass wir ihn einhalten können und das Spiel bereit dafür ist.”

https://twitter.com/Biomutant

 

Quelle: Experiment 101 via Twitter

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge