Biomutant – Neue Infos zum Entwicklungsstand

Entwickler Experiment 101 gibt endlich einen neuen Einblick in den Entwicklungsstatus von Biomutant.

Noch in Arbeit!

Abgesehen von einigen Auftritten auf Fachmessen und Co. wurde es zuletzt zunehmend ruhiger um das vielversprechende Action-RPG Biomutant. Via Twitter meldeten sich nun jedoch die zuständigen Entwickler zurück und brechen damit erstmals das Schweigen.

Demzufolge arbeite man weiterhin verstärkt am Titel, einen finalen Releasetermin könne man darüber hinaus aber noch nicht nennen. Die Entwicklung eines so großen und umfangreichen Spiels wie Biomutant gestalte sich zumeist  lang, herausfordernd und unvorhersehbar – bei dem aktuellen Projekt wäre das nicht anders.

In dem Statement heißt es:

“Wir wissen, dass sich viele von euch fragen, ob das Spiel noch in der Entwicklung ist. Wir können euch versichern, dass wir nie härter und konzentrierter als jetzt daran gearbeitet haben!”

“Wir werden einen Termin nennen, sobald jeder im Studio zuversichtlich ist, dass wir ihn einhalten können und das Spiel bereit dafür ist.”

 

Quelle: Experiment 101 via Twitter

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.