Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Story-Modus angekündigt

Bandai Namco hat eine Story-Kampagne für das Anime-Spiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt.

Kampagne erzählt Anime nach

Das Anime-Fußballspiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions soll einen vollwertigen Story-Modus spendiert bekommen. Die Geschichte ist dabei an die Serie angelehnt und umfasst die Handlung rund um Tsubasa Ozora – der “Tsubasa Episode”. Inhaltlich werden Spieler das gesamte National Middle School Turnier und noch weitere “spannende Spiele und Original-Teile der Geschichte” nacherleben können.

Die Story wird demnach viele bekannte Gesichter wieder aufleben lassen, darunter Tsubasas Rivalen, die Tachiban-Zwillinge, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga. Abseits davon verspricht der Publisher je nach Spielverlauf einige Überraschungen und neue Storywendungen, zu denen man sich aber noch bedeckt hält.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Switch und PC erscheinen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge