The Last of Us Part II – Titel verspätet sich anscheinend (Update)

Mit The Last of Us Part II erwartet uns im nächsten Jahr die lang erwartete Fortsetzung von Naughty Dogs Hit. Es könnte aber noch etwas länger dauern.

The Last of Us Part II könnte später erscheinen

Update: Naughty Dog hat in einem Blogpost die Verschiebung des Sequels bestätigt. Der neue Release Termin ist jetzt der 29. Mai 2020.

Es ist noch nicht sehr lange her, dass Naughty Dog und Sony endlich das Release Datum für das heiß erwartete Sequel, angekündigt haben. Wie jetzt aber verschiedene Quelle berichten, wird es nicht bei diesem Datum bleiben.

Gegenüber Kotaku haben von zwei Quellen die dem Entwickler nahe stehen erfahren, dass sich der Release vom 21. Februar 2020 verschieben wird. Neuer Release soll im Frühjahr 2020 sein.

Aktuell ist dies allerdings noch nicht bestätigt und Sony hat sich auf Anfrage, seitens Kotaku, noch nicht dazu geäußert. Das es sich um einen von Sonys Toptiteln handelt, erscheint es aber plausibel, dass man mehr Zeit in Feinschliff investieren will.

Darüber hinaus erwähnt Jason Schreier auch Ghost of Tsushima, welches nach seinen Angaben, für einen Release in der ersten Hälfte 2020 geplant war. Jetzt soll der Titel aber ebenfalls nach hinten rutschen um Platz für Naughty Dogs Release zu lassen. Ghost of Tsushima soll aber weiterhin ein PS4 Titel bleiben.

Quelle: Kotaku

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.