Turok – Erster Teil kommt überraschend für Switch

Lange ist es her, dass Turok den meisten Gamern ein Begriff war. Jetzt ist der erste Teil überraschend bei Nintendo aufgetaucht.

Turok erscheint noch diesen Monat für Switch

Man mag es kaum glauben aber noch in diesem Monat wird der Dino Hunter auf der Switch Jagd machen. Wer jetzt ein Remake erwartet wird aber enttäuscht werden, denn es handelt sich offenbar eher um eine leicht aufpolierte Version des Originals. Wirklich schmerzhaft ist aber wieder einmal die Konsequenz der sogenannten Nintendo Steuer, denn der alte Titel kostet euch rund 20€. Am 18. März soll der Port im Nintendo eShop erscheinen. Dann könnt ihr entscheiden ob ihr genug Nostalgie für das Spiel übrig habt um den Preis hinzunehmen.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen unterstützt
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con sowohl unabhängig voneinander verwenden - mit einem in jeder Hand - oder gemeinsam als einen einzigen Controller, wenn sie an der Joy-Con-Halterung befestigt sind
  • Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Schnittstelle für den Datenaustausch mit amiibo-Figuren
  • Zur Standardausstattung gehören die Konsole, ein linker und ein rechter Joy-Con-Controller, eine Joy-Con-Halterung, mit der sich beide Joy-Con zu einem Controller verbinden lassen, ein Satz Joy- Con-Handgelenksschlaufen, eine Nintendo Switch- Station, in der die Konsole steckt, wenn sie mit dem Fernseher verbunden ist, ein HDMI-Kabel sowie ein EU Netzteil.
  • Systemspeicher: 32 GB (Hinweis: Ein Teil des internen Speicherplatzes ist für das Betriebssystem reserviert)

Quelle: Nintendo

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.