Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo – Reggie Fils-Aime hört auf

Er war eines DER Gesichter von Nintendo, nun ist nach gut 15 Jahren Schluss für Reggie Fils-Aime. Der Präsident von Nintendo of America gibt am 15. April offiziell seinen Posten ab. Die Nachfolge übernimmt Marketingexperte Doug Bowser, die Bowser-Witze schreiben sich fast schon von selbst.

Eine ikonische Nintendo-Persönlichkeit sagt Tschüss

2003 begann Fils-Aime seine Karriere bei Nintendo, damals noch als Marketingmanager, ähnlich wie nun sein Nachfolger Bowser. Seit 2006 hatte er die Stelle des Chefs von Nintendo of America inne, nun ist also Schluss.

“Nintendo hat für immer einen Platz in meinem Herzen,” sagt Fils-Aime . “Es ist ein Platz, der mit Dankbarkeit gefüllt ist. Dankbarkeit für die unglaublich talentierten Leute mit denen ich arbeiten durfte, für die Gelgenheit eine solch wundervolle Marke repräsentieren zu dürfen und vor allem für das Geühl, Teil der positivsten und geduldigsten Gamer Community der Welt sein zu dürfen. Ich freue mich in guter Gesundheit und mit gutem Humor zu gehen, dies ist jedoch nicht “Game Over” für mich, stattdessen mehr ein Level Up zu mehr Zeit mit meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden.”

Mit Fils-Aime geht eine der ikonischsten Persönlichkeiten von Nintendo von der Bühne. Wir jedenfalls wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: kotaku

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge