Warframe – Profit-Taker Update in Zertifizierung für Konsolen

Der zweite Teil für das Fortuna Update für Warframe ist ja bereits seit Dezember für PC verfügbar, Konsolen werden aber nicht mehr lange warten müssen.

Warframe Profit-Taker Update kommt bald auf Konsolen

Danielle und Megan vom Community Team bei Digital Extremes haben via Twitter mitgeteilt, dass das Profit-Taker Update sich aktuell im Zertifizierungsprozess für PS4 und Xbox One befindet. In dem Update werden neben dem neuen Frame Baruuk, auch der erste Orb Heist, Augment Mods sowie viele Fixes enthalten sein. Sollte der Prozess so schnell wie in der Vergangenheit, könnte das Update schon in wenigen Tagen für den Download bereitstehen.

Quelle: @soelloo via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.