Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sega und Atlus – Lineup für E3 2018 vorgestellt

Der Zusammenschluss aus Sega und Atlus hat einige große Hits für Fans geliefert, Von den Yakuza Games bis hin zu Persona. Jetzt wurde das Lineup für die E3 2018 enthüllt.

Das zeigen Sega und Atlus auf der E3 2018

Auf der nahenden E3 wird man einige neue Titel zu sehen bekommen. Shining Resonance Refrain wird dabei genauso dabei sein wie Team Sonic Racing, Valkyria Chronicles 4 und Yakuza Kiwami 2. Uns werden aber auch zwei Überraschungen erwarten, denn zwei neue Titel sollen ebenfalls angekündigt werden. Catherine Full Body soll zudem einen neuen Trailer bekommen. Fans dürfen also schon mal gespannt sein, was wir zu sehen bekommen. Vielleicht ja eine Ankündigung für einen Europa Release der Persona Dancing Games.

Quelle: Gematsu

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge