Sony – Neues PS4-Theme für alle Spieler zum LBGT-Monat

Am heutigen 1. Juni beginnt der LGBT Pride Month und zu dessen Anlass bietet Sony nun für PS4-Besitzer ein besonders farbenfrohes Theme an. Der Hintergrund ist kostenlos und kann den ganzen Monat heruntergeladen werden. Er verwandelt das Home-Menü eurer PS4 in ein regenbogenfarbiges Erlebnis.

Sony bekennt Farbe

Nicht nur den Hintergrund ziert ein Regenbogen, auch die Symbole im PS4-Menü leuchten farbenfroh. Sony’s Geschenk steht ganz unter dem Motto “For all the Players”, ein Schriftzug der auch die Unterseite des Menüs ziert. Das Playstation-Logo am oberen Bildrand leuchtet ebenfalls in Regenbogenfarben. Das Theme wurde bereits im vergangenen Jahr für europäische Spieler veröffentlicht, da Sony Sponsor der London  Pride-Veranstaltung war. Nun können also alle Spieler weltweit nochmal in den Genuss dieses Themes kommen.

Quelle: Polygon

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.