Fallout – Bethesda teased etwas auf Twitter an

Die E3 steht vor der Tür und auch Bethesda wird wieder mit einer eigenen Pressekonferenz am Start sein. Die Frage, die sich dabei stellt: Was werden sie zeigen? Viele Fans prophezeien ein neues Elder Scrolls, doch auf Twitter lässt Bethesda es nun anders vermuten. Dort tweeteten sie nämlich einen Teaser, welcher etwas mit Fallout zu tun hat.

Fallout auf der Switch? VR-Version?

Bislang ist lediglich der Hashtag #PleaseStandBy zu lesen, zusammen mit dem aus Fallout bekannten TV-Testbild. Informationen, was genau damit angekündigt wird, werden wir wohl erst auf der E3 zu sehen bekommen. Die naheliegendsten Vermutungen sind eine Fallout-Version für die Nintendo Switch oder gar für VR. Mit Skyrim hatte sich Bethesda  ja bereits in beiden Gebieten erfolgreich bewiesen.

Quelle: @BethesdaStudios via Twitter

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.